Flowercrown-Workshop on location

Ein Flowercrown Workshop ist nicht nur eine schöne Alternative zum klassischen Junggesellenabschied, sondern auch ein schönes Element für Geburtstage, oder Partys.

Flowercrown Workshop on location

Wenn ihr einen Flowercrwon-Workshop in eurer Nähe machen möchtet, komme ich natürlich auch gerne zu euch.
Dabei bringe ich alles mit, was für einen Workshop benötigt wird (Draht, ausreichend Scheren, Bänder etc. ) findet ihr direkt bei mir vor Ort. Natürlich besorge ich euch für diesen Tag eine breit gefächerte Auswahl an wunderschönen Blumen und achte dabei auch auf die Eignung für einen Kopf- oder Handgelenkschmuck was Form und Haltbarkeit angeht.

Das schöne an einem Workshop bei euch:

Ein schöner Workshop kann an vielen verschiedenen Orten stattfinden. Ihr solltet nur immer schauen, dass, wenn ihr ihn draußen im Freien plant, eine passende Schlechtwetteralternative vorhanden ist. Da ich mit meinen Blumen in Körben ganz flexibel bin, ist z.B. auch ein Workshop in Picknickform machbar. Natürlich kann ich auch hier  kleinigkeiten zu Essen mitbringen oder ihr kümmert euch selbst darum.

Kontakt!

Am einfachsten erreicht ihr mich per Email unter

hallo@die-zuckerbluete.de

Ich freue mich auf eure Nachricht!